Liebes cityfit- Mitglied

Wir wenden uns in dieser außergewöhnlichen und schweren Zeit an DICH und hoffen, dass es Dir und den Deinen gut geht. Seit 5 Tagen ist das cityfit nun aus guten Gründen geschlossen, aber schon jetzt fehlt uns Dein Kommen und die Gemeinschaft unserer Mitglieder.


Neben gesundheitlichen Ängsten steht für uns, genauso wie für viele andere und vielleicht auch für Dich, die wirtschaftliche Existenz auf dem Spiel. Vielleicht hast Du auch schon darüber nachgedacht was mit Deinem cityfit-Beitrag geschieht, wenn Du das Studio nicht nutzen kannst?


Nach längerem Abwägen und dem Gedanken an Dich und unsere anderen Kunden haben wir uns entschieden, im April keine Beiträge einzuziehen. In der Hoffnung, dass es bei einem Monat bleibt, versuchen wir die Verluste mit Aufstockung von Krediten, unserem verständnisvollen Team im Rücken und einem solidarischen Vermieter aufzufangen. Wenn du deinen Beitrag schon für das gesamte Jahr im Voraus bezahlt hast, wende dich bitte an uns, um mit uns zusammen eine Ausgleichslösung zu finden.


Wenn es Deine finanzielle Situation zulässt und auch Du Deinen Beitrag leisten kannst und auch willst, dann freuen wir uns sehr, wenn Du uns aus eigener Initiative Deinen Mitgliedsbeitrag, dessen Hälfte oder eine Dir angemessen erscheinende Summe überweist, um mit uns zusammen dafür zu sorgen, dass das Studio sobald es die Situation zulässt, wieder so öffnen kann, wie Du es gewohnt warst. Und zwar mit ALLEN Mitarbeitern (Kurstrainern, Servicekräften und Reinigungskräften).


Bis dahin sollten wir alle ALLES tun, um die Situation in den Griff zu bekommen. Umso mehr wir jetzt zurückstecken, desto schneller dürfen wir hoffentlich wieder zurück in unseren Alltag finden. Und letztendlich auch das Training und die Gemeinschaft im cityfit wiederfinden. Wir danken Dir und den anderen Mitgliedern schon jetzt für die gelebte Solidarität. Bleib gesund und hoffentlich bis ganz bald im cityfit!


Margot, Isabelle & das ganze Team

Unsere Bankverbindung für Deine Überweisung:
IBAN: DE09 586601010006275013
BIC: GENODED1BIT
Verwendungszweck: Spende cityfit